Das Team hinter der Bühne von "Mir spiled Hamlet"

Barbara Marti

Barbara Marti

bringt als Co-Regisseurin dem Ensemble auf der Bühne den letzten Feinschliff bei.

Susanna Nyfeler

Susanna Nyfeler

sieht als Co-Regisseurin das Stück aus der Totalen und setzt zu Korrekturen an.

Claudia Neuhaus

Claudia Neuhaus

hat als Souffleuse den Text perfekt drauf und springt unbemerkt ein, wenns mal auf der Bühne hapern sollte - was wir allerdings nicht hoffen.

Bido Fuhrer

Bido Fuhrer

hat als passionierter Bühnenbildner immer die ideale Lösung parat und sorgt so für die perfekte Stimmung auf der Bühne.

Margrith Hunziker

Margrith Hunziker

springt als engagierte Helferin immer mit Freude überall dort ein, wo grad Not am Mann ist. Ob bei den Proben oder den Aufführungen - die gute Seele ist schon in ihrem ersten Jahr bei uns kaum mehr wegzudenken.

Bruno Nyfeler

Bruno Nyfeler

rückt als Bühnentechniker das Ensemble ins richtige Licht und sorgt für den guten Ton unter den Darstellern.

Nicole Ribolla

Nicole Ribolla

sorgt als Maskenbildnerin für den perfekten Teint und Frisur und verwandelt die Schauspieler in neue Charaktere.