Bei "Katharina die Kühne" glänzen im Scheinwerferlicht

Roli Marti

Roli Marti

als mürrischer Kommissar Heiri Koller will eigentlich lieber seine Erkältung kurieren, als einen Mord aufklären. Vor allem, weil ihn sein Schulschatz Katharina deswegen mehrfach auf die Palme bringt.

Eva Tschanz

Eva Tschanz

hat als Putzfrau Katharina Pfister eine Schnüffelnase für alles - inklusive Papierkörbe. Insgeheim sieht sie sich als Detektivin. Ihr vorwitziges Temperament bringt sie beim Ermitteln aber in Gefahr.

Marc Ribolla

Marc Ribolla

macht als Buchhalter Roby Wegmann einen adretten Eindruck. Bis jetzt hat er im Leben stets den Erfolgspfad gefunden. Nur mit der grossen Liebe klappt es einfach nicht.

Morena Kleeb

Morena Kleeb

ist als Rita Manz die Gattin des Firmenchefs und über den angeblichen Tod ihres Mannes gar nicht so traurig, wie man es erwarten würde.

Hans Schibli

Hans Schibli

hilft als Polizist Hans Hugo Stubenrauch seinem Vorgesetzten bei der Aufklärung des Mordfalles und verguckt sich dabei in eine Verdächtige...

Daniel Scheidegger

Daniel Scheidegger

tritt als Lukas O. Manz und Chef einer Immobilien-Firma selbstbewusst auf. Sein Privatleben würde er am liebsten unter dem Mantel des Schweigens halten, doch Putzfrau Katharina macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Anita Häusermann

Anita Häusermann

kann als pflichtbewusste, korrekte Sekretärin Marianne Seitz nichts Schlechtes über ihren Chef Manz erzählen. Denn sie ist unsterblich in ihn verliebt und liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab.