Bei "Liebesgrüsse aus Nippes" glänzten 2016 im Scheinwerferlicht

Roli Marti

Roli Marti

als Beamter Anton Schmid ist praktisch immer knapp bei Kasse, weil seine Frau es lieber heiss statt nass mag. Die ersehnte Renovation des Weekendhüsli will er darum als Hobby-Detektiv finanzieren, doch das endet im Fiasko.

Marc Ribolla

Marc Ribolla

versucht als Harry Schell seinem Freund Toni aus der Patsche zu helfen. Doch der erfolglose Romanautor gerät bei den Hobby-Schnüffeleien selber tief in die Tinte. Da hilft ihm auch die rosarote Brille des Verliebtseins nicht mehr, oder etwa doch?

Eva Tschanz

Eva Tschanz

ist als Rosita Schmid begeistertes Mitglied der Clique der Seefeld-Geishas und träumt von einem tollen Appartement an der Costa Brava. Um das zu erreichen, hält sie ihren Gatten Toni eng an der kurzen Leine. Mit ungeahnten Folgen.

Morena Kleeb

Morena Kleeb

hat als Steffi Schmid und Tochter von Toni einen lukrativen, geheimen Nebenjob gefunden, bei dem sie schon mal die Hüften kreisen lässt. Ihr aktueller Kunde bringt den Familienfrieden aber ungewollt aus dem Lot...

Theres Hediger

Therese Hediger

gehört als Elly Widmer zur High Society an der Zürcher Goldküste. Die Verlegergattin ist chronisch eifersüchtig auf ihren Mann, vermutet hinter jeder Frau eine potenzielle Gefahr und kennt sich mit Mund-zu-Mund-Beatmung bestens aus.

Dirk Scharrenbach

Dirk Scharrenbach

will als Verleger Bert Widmer seiner Frau Elly nur eine besondere Geburtstagsüberraschung machen. Doch er hat die Rechnung nicht mit dem Nachrichtendienst gemacht, der auch vor Methoden der japanischen Mafia nicht zurückschreckt.