Niemals nie sagen – beim Meisterspion auf der Bühne

Heinz Marti

Heinz Marti als Peter Fischer

agiert als Autoverkäufer Peter Fischer, hält sein Blatt geschickt verborgen und gerät in allerlei vertrauliche Situationen.

Therese Hediger

Therese Hediger als Monika Fischer

als Peters Frau Monika Fischer, liebt Blumen, verreist gerne und deckt allerlei Verborgenes im Leben ihres Mannes auf.

Claudia Känel

Claudia Känel als Heidi Wegmann

versucht als Fischers Geliebte Heidi Wegmann mit vollem Programm und wenig Gepäck eine Trennung von «ihrem» Peter zu verhindern.

Roli Marti

Roli Marti als Heinz Faller

dringt als dienstbeflissener Agent Heinz Faller bei den Fischers ein. Seine Mission ist so geheim, dass er selbst kaum weiss, was er tut.

Morena Kleeb

Morena Kleeb als Angie von Zeppelin

geizt als Angie von Zeppelin nicht mit ihren Reizen. Weitere Enthüllungen bergen jedoch einige Überraschungen.

Iris Muntwyler

Iris Muntwyler als Elisabeth Steinberger

schlüpft in die Rolle von Elisabeth Steinberger. Wer weiss schon, was sie in ihrer Eigenschaft als Kurierin ihrem Aktenkoffer anvertraut hat.

Doris Lüthy

Doris Lüthy als Frau Müller

hat als Verkaufsleiterin Frau Müller genau im Griff, wann die Frühstückspause endet und der Mittag beginnt. Und auch sonst ist sie für ihren Arbeitgeber Fischer eine sehr «verlässliche» Angestellte.